Michaels Homepage  
 

You don't know Horst

"You don't know Horst" ist der Name eines Spiels, das ich zusammen mit drei Mitschülern im Rahmen des Informatikunterrichts in der Jahrgangsstufe 12 erstellt habe. Und da es uns schon viel Spaß beschert hat, gibt es das komplette Spiel hier zum Download.

Die zugehörige Bedienungsanleitung kann hier eingesehen werden.

 

Datei: horst_archiv.exe (12,7 MB)
Stand: 21.06.2001

Hinweise:

Das Spiel muss nicht gesondert installiert werden. Nach dem Download der horst_archiv.exe muss diese lediglich gestartet werden. Anschließend kann ein beliebiges leeres Verzeichnis angegeben und der Dekomprimierungsvorgang gestartet werden. Danach kann das Spiel über die Datei Horst.exe aus dem Verzeichnis gestartet werden.

Das Spiel wurde in Borland Delphi 3 programmiert, das Archiv ist ein WinRAR SFX.

Es werden keine Dateien ins Windows-Verzeichnis kopiert oder Registrierungs-Einträge angelegt. Zur Deinstallation ist es ausreichend das Spielverzeichnis zu löschen. Das Spiel funktioniert unter Windows 95 bis Windows 7 problemlos (Win10 noch nicht getestet). Für das Entpacken werden Admin-Rechte via UAC angefordert.

Zurück


|  Design: © S.I.S.Papenburg / www.on-mouseover.de/templates/  |